Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christina Weber (Sonntag, 09. Oktober 2022 19:19)

    Hallöchen...
    nach vielen Jahren mal wieder ein Gruß von Skips Honey Dolly & mir. Honeymaus ist dieses Jahr schon 11 geworden und sie ist einfach toll, lieb, zuverlässig, manchmal ein wenig stur und das schönste Pferd der Welt. Honey ist vor fünf Jahren aus Langenbogen weg gezogen, weil die Stallbesitzer sich getrennt hatten. Waren dann 1,5 Jahre in Könnern und sind dann auf die Sea Horse Ranch nach Halle/ Lettin gezogen wo wir beide uns sehr wohl fühlen. LG Grüße Honey und Christina
    Ich würde euch ja gerne ein aktuelles Foto schicken, aber iwie geht das nicht über das Gästebuch!?

  • Lena Magnussen (Mittwoch, 06. September 2017 09:11)

    Hallo ihr Lieben, nun bin ich stolze Besitzerin von eurem super gelungenen Dreijährigen, Joker. Ich bin mal gespannt wie er sich entwickelt. Ich bedanke mich noch mal recht herzlich für den unkomplizierten und sehr netten Umgang! Ich halte euch auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße, Lena und Familie!

  • Andy Lang (Mittwoch, 10. Februar 2016 18:51)

    Guten Tag, haben sie aktuell Verkaufspferde?
    Vielen Dank und Viele Grüße
    Andy Lang

  • Ulrike Füßl (Dienstag, 03. Februar 2015 10:30)

    Hallo liebe Familie Asmus,

    ich bin seit 08/2013 stolze Besitzerin eurer Little Bo Rebel aus 2010. Sie steht inzwischen in einem Offenstall im Landkreis Neu-Ulm und genießt dort ihre Zeit. Sie ist ein tolles Pferd, mit tollem
    Charakter. Wenn ihr wollt, schicke ich gerne mal ein aktuelles Bild von ihr.
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Ulrike

  • Katharina Freter (Mittwoch, 17. September 2014 14:34)

    Hallo viele Grüße aus Niederbayern. Ich besitze einen Vollbruder zu Eurem Little Honey Lily. Er heißt Honeys little Gipsy und ist 2000 geboren

  • Melanie (Montag, 14. Juli 2014 12:11)

    Hallo,
    na wenn die Einträge weg sind müssen wir neue schreiben :-)
    Waoh, die Fohlis sind ja super gelungen, ich könnte ja schon wieder schwach werden

    ganz liebe Grüße
    Melanie

Druckversion | Sitemap
© Fransziska Asmus

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.